Benutzerin Diskussion

Bel

Aus Tauschwiki

Willkommen beim Tauschwiki!

Hallo Bel,

habe gerade deine jüngsten Beiträge hier im Tauschwiki gesehen und freue mich sehr! Du scheinst mit dem Wiki-Prinzip und der jetzigen Struktur des Tauschwiki gut zurecht zu kommen. Für Fragen, Wünsche, Ideen und Kritik aller Art stehe ich gerne zur Verfügung. Allgemeine Fragen gerne auf meiner persönlichen Diksussionsseite. Ansonsten gerne auch auf den Diskussionsseiten der einzelnen Artikel. Fragen zu Feinheiten der Hilfe:Formatierung Wikiformatierung beantworte ich auch gerne! Freue mich schon auf deine nächsten Beiträge und natürlich den BATTerfly (für den ich vermutlich den Tauschwiki-Beitrag schreiben muss?) --harr 11:52, 17. Okt. 2012 (CEST)

Hallo Harr, ob ich damit zurecht komme, wird sich zeigen. Ich kopiere halt das zusammen, was ich graphisch brauche und ersetze den Inhalt . Auch eine Möglichkeit ohne sich groß mit den Zeichen zu befassen. Bezüglich des BATT-erfly´s musst du gar nicht, bist aber herzlich eingeladen, daran mitzuschreiben! Du hast sicher den besten Überblick, was sich hier so tut. Wenn dein Angebot gilt, setze ich dich auf die BATT-erfly mailingliste. Grüße von Bel bel 15:28, 17. Okt. 2012 (CEST)

Ja, das Angebot gilt. Meine E-Mail-Adresse habe ich dir gerade per Mail geschickt. Zum Glück hast du bei deiner Anmeldung hier im Tauschwiki eine Adresse angegeben. (Eine alternative Vorgehensweise für den E-Mail-Verteiler bei BATT-Aktiv Gruppen werde ich gleich auf der dortigen Diskussionsseite vorschlagen.)

Das Zusammenkopieren scheint bei dir jedenfalls gut zu klappen. Du machst dabei eine ganze Menge Feinheiten richtig, die sonst alle übersehen. Wie auch immer du es genau machst, es funktioniert! Vor allem habe ich mich über dein Tauscherlebnis gefreut. Genau so war das alles gedacht. :-) --harr 19:03, 17. Okt. 2012 (CEST)


Bezug des BATT-erfly

Hallo, ich frage mich immer noch, wie es möglich ist den BATT-erfly zu beziehen. Es ist die Rede von einem PDF - Dokument. Ich habe schon an den Betreiber der Seite Tauschringadressen gemailt, bisher aber weder eine Antwort noch einen BATT-erfly bekommen. --Aartmann 06:27, 18. Apr. 2013 (CEST)

Hallo Aartmann, die Verteilung des BATT-erflys liegt nicht in meinen Händen. Hier BATT-erfly stehen die pdfs zum Runterladen zur Verfügung. Ich schlage vor bis zum batt-aktiv Treffen zu warten und sich dann miteinander ein funktionierendes Verteilungskonzept zu überlegen. --Bel 09:43, 18. Apr. 2013 (CEST)