Benutzerin Diskussion

Bel/BATT-erfly 05.13

Aus Tauschwiki

< Benutzerin Diskussion:Bel

Hallo liebe Bel,

habe hier Korrektur gelesen und im ersten Teil auch ein wenig umformuliert. Hoffe, es ist so alles über die Versionsgeschichte nachvollziehbar. Dann ist für mein Empfinden im weiteren Textverlauf einiges 'doppelt gemoppelt' und muss sicherlich noch gekürzt werden. Leider kann ich nicht erkennen, wer die späteren Absätze erstellt hat - beim 5. Absatz von unten kann ich als Mitglied des BATT-Orgateams 2013 mit einigen sachlichen Darstellungen absolut nicht einverstanden sein und lege da mein Veto ein. Dies wäre hier dringend zu diskutieren, ich kann nur leider nicht erkennen - mit wem? Bevor das im Text geschieht bitte ich um Deine Ergänzungen - dankeschön. --Suse 00:25, 16. Mai 2013 So, jetzt ist VT als Benutzer eingetragen aber immer noch ein wenig Doppeltes 'drin und vermutlich mehr als eine DINA4-Seite... Die andere Benutzerin könnte sich auch noch eintragen... ;-) Ich weiß' nicht, warum die Grammatikkorrekturen rückgängig gemacht wurden, die Definition von TT war leider falsch (Ziel ist keinesfalls, autark zu leben!), das habe ich erneut geändert. Zu den oben erwähnten sachlichen Diskrepanzen sollten wir uns vor Abschluss einigen können - dafür sind die Diskussionsseiten hier da, Bel + Volker, danke! --Suse 02:38, 18. Mai 2013