Tauschring Wilhelmsburg

Aus Tauschwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Name Tauschring Wilhelmsburg (2010-2017)
Adresse Hamburg
Bundesland Hamburg
Koordinaten 53° 29' 24.554", 9° 56' 15.0677"
Verrechnungseinheit Willis
Logo blau.jpeg
Der Tauschring Wilhelmsburg wurde am 18.08.2010 gegründet und 2017 aufgelöst.

Selbstdarstellung

Wir treffen uns einmal im Monat. Wir sind Menschen, die in Wilhelmsburg leben und/oder arbeiten. Wir tauschen Dienstleistungen, Wissen und Waren. Jeder Markttag ist auch ein kleiner Flohmarkt. Wir bringen immer auch ein paar Kleinigkeiten zum Tauschen mit, Marmelade, Krimis, Kohlrouladen, Kuchen und viele andere Köstlichkeiten. Unsere Währung ist der Willi. Eine Zeitstunde entspricht 10 Willis. Weitere Informationen erhältst Du an unseren Markttagen. Jeder Gast ist herzlich willkommen. Du kannst Dich aber auch auf unserer Website informieren.

Web