Tauschring Wilhelmsburg (2010-2017)

Aus Tauschwiki

(Weitergeleitet von Tauschring Wilhelmsburg)


Name Tauschring Wilhelmsburg
Existierte von 2010 bis 2017
Ort Hamburg
Bundesland Hamburg
Verrechnungseinheit Willis
Logo blau.jpeg

Der Tauschring Wilhelmsburg wurde am 18.08.2010 gegründet und 2017 aufgelöst.

Selbstdarstellung

Wir treffen uns einmal im Monat. Wir sind Menschen, die in Wilhelmsburg leben und/oder arbeiten. Wir tauschen Dienstleistungen, Wissen und Waren. Jeder Markttag ist auch ein kleiner Flohmarkt. Wir bringen immer auch ein paar Kleinigkeiten zum Tauschen mit, Marmelade, Krimis, Kohlrouladen, Kuchen und viele andere Köstlichkeiten. Unsere Währung ist der Willi. Eine Zeitstunde entspricht 10 Willis. Weitere Informationen erhältst Du an unseren Markttagen. Jeder Gast ist herzlich willkommen. Du kannst Dich aber auch auf unserer Website informieren.

Web