BATT-Aktiv Gruppe Tauschringadressen.de

Aus Tauschwiki

Der folgende Artikel oder Abschnitt ist nicht ausreichend durch externe Belege gestützt. Siehe auch: Hilfe:NPOV und Hilfe:Verlinkung

Die BATT-Aktiv Gruppe Tauschringadressen.de wurde beim Bundesarbeitstreffen der Tauschringe (BATT) 2012 gegründet. Bei der Vorbereitung des BATT 2012 wurden die aktuellen Adressen der deutschen Tauschringe ausführlich recherchiert. Die aktualisierten Adressen sollen auch in Zukunft genutzt werden, um Rundmails an die Tauschsysteme verschicken zu können.

Beim BATT 2012 wurde beschlossen, das Informationsportal "tauschringadressen.de" für die Adressenpflege zu nutzen. Diese BATT-Aktiv Gruppe kümmert sich um Aktualisierung und Nutzung dieser Adressen im Rahmen der BATT.

Ein wichtiger Punkt ist die Eigeninitiative der Tauschringe selbst. Jede Datensammlung ist nur so aktuell wie die Verantwortlichen sie pflegen. Wenn Probleme bei der Aktualisierung der Daten auftreten, die nicht mit dem Betreiber geklärt werden können, kann über kontakt(AT)batt-aktiv.de geholfen werden.

Siehe auch

Weblinks